KFZ VERKLEBUNG

 
img_2510-large

BUS VERKLEBUNG

Wir scheuen uns nicht vor aufwendigen Beschriftungen. Ganz im Gegenteil, wir verwandeln Fahrzeuge in wahre Kunstwerke der Folientechnik. Unser Beschriftungsteam besitzt langjährige Erfahrung in der Verarbeitung und Montage von selbst schwierigen Beschriftungen und sorgt für ein einwandfreies Erscheinungsbild. Die Beschriftung von PKWs, Transportern, Bussen und LKWs mit Planen oder Festaufbauten wird bei uns mit verschiedenen Materialien vorgenommen.


KFZ VERKLEBUNG

Die unterschiedlichen Folienqualitäten sind kurz-, mittel- oder langfristig einsetzbar. Je nach Einsatzgebiet kann man aus preisgünstigen Folien für Innen- und kurzfristigen Außeneinsatz, aus hochwertigen Qualitätsfolien für mittel- und langfristigen Einsatz sowie aus Hochleistungsfolien, die eine lange Haltbarkeit im Außeneinsatz garantieren, auswählen.


img_1868-large